TK  Fotografie
Erlebe den Moment und halte ihn fest!

Einzelshooting / Portrait.

Ich setze Dich in Szene. In der heutigen Zeit ist es doch selbstverständlich dass man tolle Bilder von sich hat die man auch zeigen kann.

In der Rubrik "AKTIONEN" findest du tolle Shooting Aktionen.

 

Information zum Einzelshooting/Portrait:

Ort:                                              Das Einzelshooting findet Outdoor, oder in meinem kleinen Studio statt.  Der Ort wird bei Terminbuchung fixiert.

Dauer:                                         ca. 30 Minuten.

Kleidung/Outfits:                     Du kannst deine Kleidung natürlich selbst wählen.  Es empfiehlt es sich helle, unifarbene Kleidung zu tragen und auf große,

                                                      bunte Musterungen/Aufdrucke/Logos zu verzichten.  Du kannst auch gerne Accessoires mitbringen (z.B. Haarschmuck,

                                                      Schmuck, verschiedene Schuhe oder verschiedene Kleidungsstücke)

Bezahlung:                                 Die Bezahlung erfolgt in BAR vor Ort. Den Betrag bitte genau mitbringen!

Die Bilder:                                   Gerne treffe ich eine entsprechende Vorauswahl der Bilder und bearbeite diese. Jedes Paket enthält eine gewisse Bildanzahl.

                                                      Natürlich kannst du auch weitere Bilder erwerben, dazu gibt es 3 verschiedene Bild-Pakete. Wie dies genau funktioniert,

                                                      wird dir dann im entsprechenden Informationsschreiben mit samt deinen Bildern übermittelt und näher erklärt.

 

Für weitere Fragen bin ich Telefonisch unter 0699/17180893 oder via E-Mailanfrage (Tanja.klappacher@gmail.com) erreichbar. 

Hier erste Eindrücke sammeln...