TK  Fotografie
Erlebe den Moment und halte ihn fest!

Hochzeit & Taufe.

Ich begleite Dich und Deine Liebsten gerne auf Eurer Hochzeit, Taufe oder anderen Events. Ich halte Eure schönsten Momente fest.

Wenn sich zwei Eheleute das Ja-Wort geben ist das ein ganz besonderer Moment. Alle Anwesenden sind verzaubert von der Atmosphäre und den leisen Klängen der engelsähnlichen Stimmen der Musikerinnen. Genau diese Augenblicke fange ich mit meiner Kamera ein und halte sie für die Ewigkeit fest.

 

Tolle Hochzeits- oder Taufpaketaktionen findest du in der Rubrik "Aktionen" . Gerne beantworte ich Deine Anfrage zeitnah.

 

Hochzeitsreportage:

Das Vorgespräch:                     Ganz individuell nehme ich mir für meine Hochzeitskunden zum gewünschten Termin Zeit.

                                                      Das Vorgespräch dauert ca. 1 Stunde. Hierbei werden alle wichtigen Grundsteine für die perfekten Hochzeitsfotos gelegt. 

                                                      Wir besprechen den Ablauf eurer Hochzeit & ich gehe auf all eure Wünsche ein.  

                                                      Wir vereinbaren den zeitlichen Rahmen meiner Anwesenheit, sowie die gewünschten Bildaufnahmen im Detail.

Brautpaarshooting:                 Es besteht natürlich die Möglichkeit eines Brautpaarshootings. Meist geschieht dies, vor bzw. nach der Standesamtlichen

                                                      und/oder der kirchlichen Trauung (noch vor der Feier). Je nachdem wie ihr euch das wünscht. 

Die Trauung:                              Die gesamte Trauung wird fotografisch festgehalten. Ob Standesamt, Kirche, am Schiff oder sonstiges.

Familienfotos:                           Nach dem Trauungsakt können auf Wunsch Familienfotos gemacht werden.

Dauer & Ort:                              Je nach Vereinbarung

Bezahlung:                                 Die Bezahlung erfolgt in 2 Teilbeträgen. Eine  Anzahlung in Höhe 30 %  vom Gesamtpreis

                                                      (Diese wird bei Absage innerhalb von 4 Wochen um den vereinbarten Hochzeitstermin einbehalten).

                                                      Der Restbetrag (70 % des Gesamtpreises) erfolgt in BAR Zahlung vor Ort (Am Tag der Hochzeit).

Die Bilder:                                   Gerne treffe ich eine entsprechende Vorauswahl der Bilder und bearbeite diese. Jedes Paket enthält eine gewisse Bildanzahl.

                                                      Natürlich kannst du auch weitere Bilder erwerben, dazu gibt es 3 verschiedene Bild-Pakete. Wie dies genau funktioniert,

                                                      wird dir dann im entsprechenden Informationsschreiben mit samt deinen Bildern übermittelt und näher erklärt.

 

Für weitere Fragen bin ich Telefonisch unter 0699/17180893 oder via E-Mailanfrage (Tanja.klappacher@gmail.com) erreichbar. 

Hier erste Eindrücke sammeln...

 

Hier erste Eindrücke sammeln ...